[TYPO3-german] Globale Änderung der tt_content Ausgabe

Daniel Bachmann d.bachmann at web-vision.de
Thu Nov 29 00:36:43 CET 2012

Guten Abend,

folgendes, hoffentlich kleines, Problem: Ich habe der Tabelle tt_content
ein weiteres Feld hinzugefügt. Und es sollen nun nur die CEs angezeigt
werden, die einen Wert in diesem Feld enthalten. Funktioniert soweit
ganz gut, wenn ich es wie folgt löse

page.10.variables {
         content.select.andWhere = newfield=0
         sidebar.select.andWhere = newfield=0
         banner.select.andWhere = newfield=0
         }

Heißt jetzt aber, dass ich für jede Spalte bzw. jeden neuen Marker die
Abfrage erneut manipulieren muss. Meine Frage nun, wie ich das Ganze nun
global lösen kann, so dass meine manipulierte Abfrage immer greift ohne,
dass ich meine Marker erneut bearbeiten muss.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bachmann

--
TYPO3 Gold Associate | typo3.org Field Of Responsibility [Markup]
Magento Bronze Solution Parter | Parallels Silver Partner | ownCloud Solution Partner

web design | content management | secure hosting
--
Geschäftsführer: Boris Hinzer
Handelsregister: HRB 6636 Mönchengladbach