[TYPO3-german] links auf Seiten und Unterseiten finden

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Mon Nov 26 16:44:08 CET 2012

Moin,

ich habe hier eine TYPO3-Installation (v4.5), bei der ich auf den
Unterseiten die ausgehenden Links auflisten moechte.
Der Linkvalidator arbeitet da zuverlaessig, aber zeigt nur tote Links auf,
die gültigen werden aber nicht angezeigt. Aber genau das ist mein Begehr.

Dann gibt es da die EXT cag_linkchecker, die das im Prinzip koennen sollte,
doch leider arbeitet diese Linküberprüfung nicht rekursiv.

Es handelt sich bei dem TYPO3 um eine Multi-Domain-Installation mit ca.
100 verschiedenen Domains. Liegts also vielleicht daran?

Kennt jemand einen gangbaren Weg, wie ich dem Redakteur eine Liste aller
vorhanden Links von Seiten und Unterseiten zur Verfuegung stellen kann?
Momentan mache ich das recht simpel ueber die Shell, weil alle domains eh
durch einen Proxy geschleift werden, doch die Ausgabe und Sortierung davon
gefaellt mir einfach nicht. Evtl. gibt es also ja auch einen TYPO3-way...

Danke.

Gruss Tom