[TYPO3-german] Formhandler PreProcessor_ValidateAuthCode

SW sw1977 at online.de
Sun Nov 25 20:19:07 CET 2012

Hallo,

ich würde gerne der redirectPage des PreProcessor_ValidateAuthCode einen
zusätzlichen Parameter mitgeben, der mit dem Wert eines Feldes aus dem
Formular gefüllt werden soll. Probiert habe ich das mit

preProcessors {
     2 {
         class = PreProcessor_ValidateAuthCode
         config {

                 .
                 .
                 .
             additionalParams {
                 meinParameter = TEXT
                 meinParameter.data = GP:formhandler|meinFeld
             }
         }
     }
}

Leider gibt GP:formhandler|meinFeld in der URL nichts aus. Das Ergebnis
ist www.meineUrl.de/index.php?id=123&meinParameter=

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

Gruß
Susanne