[TYPO3-german] compressCss & minifyCSS -> Probleme im IE

Sebastian Lorenz webmaster at derlorenz.de
Fri Nov 23 11:07:55 CET 2012

Hallo Philipp,

du machst hier eigentlich nichts falsch, da kann der Browser das File nicht dekomprimieren. Das es im IE9 nicht klappt wundert mich.
Vielleicht ist hier der Kompatibilitätsmodus aktiv.

Ich habe mich auch schon damit rumgeärgert da das auch von einigen Inhausproxys nicht richtig angenommen wird. Daher hab ich beschlossen,
mit einer condition alles <9  ohne compress und minify auszugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Lorenz

Egerstraße 72  --||--  D-95632 Wunsiedel

fon:		+49 9232-88190-10
fax:		+49 9232-88190-99
mobil:	+49 172-8614459
email: 	info at 22markets.net