[TYPO3-german] RSS und Bilder-Tag

Pedro J. sectj at hotmail.com
Wed Nov 21 21:15:09 CET 2012

Hallo Reiner,
vorerst vielen Dank für deine Antwort. Ich denke ich habe mein Problem
falsch geschildert: Ich habe einen RSS-Feed mit (tt_news) und wollte
gerne das allein meine News mit Bildern ausgegeben werden, aber es
funktioniert nicht.
Ich habe im Internet nachgeschaut, aber nicht gefunden, wie ich die
TT-News einstellen kann. (Feed mit tt_news funktioniert ohne Bild!).

Viele Grüße,
Pedro