[TYPO3-german] t3s_headerslider lädt Bilder nicht mehr

MELPRO | Peter Oberzier peter.oberzier at melpro.de
Wed Nov 21 15:05:00 CET 2012

Hi Stefan,

schau mal bitte nach, ob bei der Bildauswahl für den Headerslider »Rekursiv«
angekreuzt ist. Bei einem meiner Projekte waren auch nach einem Update alle
Slider leer und erst als ich das Häkchen entfernt hatte, ging es wieder...

Viele Grüße aus Bornheim

Peter Oberzier
MELPRO

MELPRO
Inh. M. Oberzier
Marsdorfer Gasse 3
53332 Bornheim, Rheinl.

Telefon: 02227 933903Telefax: 02227 933904

www.melpro.de
info at melpro.de

Steuernummer 222/5327/1630
USt-IdNr.:   DE264877067

Die Information in dieser E-Mail-Nachricht ist vertraulich und
ausschließlich für den Adressaten bestimmt! Dem Empfänger dieser
Nachricht, der nicht der Adressat oder Empfangsbevollmächtigter ist,
ist es nicht gestattet die Nachricht oder Anlagen davon zu kopieren
oder Dritte davon zu verständigen, er/sie wird gebeten, den Absender
per E-Mail zu informieren und die Nachricht sofort zu löschen.

The information contained in this e-mail message is confidential and
is for the exclusive use of the addressee. If you are not the intended
recipient or an agent entitled to hand it over to the addressee, you
must not copy this message or attachment or disclose the contents to
any other person. Please email the sender and delete this message and
any attachment from your system.