[TYPO3-german] deprecation

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Nov 20 09:51:18 CET 2012

Bei allen guten Ratschlägen, aber dann kann etwas nicht stimmen.
Alle meine Installationen sind auf der neuesten Version LTS 4.5.22
Auch die Extensions werden von mir bei jedem Update aktualisiert.
Z.B. auch bei der vorhin angegebenen Installation mit der 425 MB-Datei.
Ich finde also keinen Grund, dass ein schlechtes Licht auf diese
Installation geworfen wird.
Zudem habe ich diese Installation erst vorige Woche mit Neuerscheinung
von 4.5.18 auf 4.5.22 gebracht.
Keine Erweiterung ist als veraltet ausgeworfen worden ...
Für welche zukünftige Version als osoll diese Datei mitgeschleppt werden?
Und wenn Georg schreibt, dass hier hineingeschrieben wird, welche
Funktionen/Konfigurationen verwendet werden, die es in zukünfitgen
TYPO3-Versionen nicht mehr gibt, kann ich das auch nicht ganz verstehen.
Weiß man also jetzt schon, was es in Zukunft (die Glaskugel lässt
grüßen) nicht mehr geben wird?

Also wie geschrieben, alles am neuesten Stand.
Ist ohnehin kein Honig-lecken wenn man in einem aktualisierten System
auch noch die ganzen Extension aktualisiert.
Da kann man inzwischen beruhigt ins Kaffeehaus gehen ...

Aber wenn es eben so ist und ich trotz neuestem Stand dieser Dateien
nicht Herr werde, werde ich die Funktion wohl deaktivieren ...
Und mir zu unterstellen, dass ich miese Installationen betreibe ist wohl
mindestens ebenso fehl am Platz als wenn ich behaute, dass diese Dateien
Schwachsinn sind ...

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr