[TYPO3-german] Session mit Extbase

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Tue Nov 20 09:03:13 CET 2012

Ich arbeite realativ neu mit extbase, darf ich fragen ob jemand vielleicht
grad weiss wohin diese 3 Dateien gehören und wie die benannt werden?

Habs versucht aber habe das Gefühl das ein Model fehlt?

herzlichen dank für'n kleinen Tip

Harald

"David Gurk" <dgurk at medienwerft.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.8984.1353339963.598.typo3-german at lists.typo3.org...