[TYPO3-german] import.data --> gewisse ausschliessen

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Sat Nov 17 08:30:32 CET 2012

Hallo zusammen

Ich hab hier folgenden Code

lib.image = COA
lib.image.10 = IMAGE
lib.image.10.wrap = <div class="visual-holder">|</div>
lib.image.10.params = class="post-visual"
lib.image.10.file {
   import = uploads/media/
   import.data = levelmedia: -1, slide
   import.listNum = rand
}

Der holt mir per Zufall Bilder aus den Seiteneigenschaften.

Jetzt benutz ich aber Bild 0 und Bild 1 in gewissen Seiten für ein Icon,
dass ich im Menü brauche im <a href="...>

Deshalb funktioniert der Code oben da nicht.
Gibt es was womit ich da das Bild an Stelle 0 und 1 ausschliessen kann?
..import.listNum = rand greift eben auf alle zu.

Besten Dank für eure Tipps

Gruss
Philipp