[TYPO3-german] Produktliste mit Extbase

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Thu Nov 15 16:01:19 CET 2012

Guten Tag

Ich möchte einen kleinen Shop mit Extbase/Fluid realisieren.
Dabei hat jedes Produkt einen Defaultpreis. Nun wird bei einigen
Benutzergruppen eine CSV Datei hinterlegt,
in dieser Datei hat es pro Zeile die Produkt_id der ein anderer Preis
zugeornet ist.
Nun soll diese CSV Liste die Defaultpreise der Produkte überschreiben,
Erst danach soll die Prouktliste erzeugt bez angezeigt werden damit man die
Auswahl tätigen kann.

Gibt es evt jemand der sowas ähnliches schonmal gemacht hat und mir einen
kleinen Tipp zur realisation geben kann?

herzlichen Dank
Harald