[TYPO3-german] Zusätzlichen <li> ohne Inhalt in list mit ausgeben

Matthias Eberlein skydivematy at gmail.com
Thu Nov 15 03:53:43 CET 2012

Am 14.11.2012 21:25, schrieb Matthias Eberlein:
> Hallo Liste,
>
> ich habe das Problem einen zusätlichen <li> in einer list mit
> auszugeben. Folgendes. Ich hole mir per TS die Daten (Cat Titel) aus der
> Tabelle tt_news_cat.
>
> Die einzelnen Title werden in <li>|</li> ausgegeben.
>
> <ul>
> <li>NewsCat1</li>
> <li>NewsCat2</li>
> <li>NewsCat3</li>
> <li>NewsCat4</li>
> </ul>
>
> Was ich Benötige ist ein Zusätzliches li vor dem ersten oder auch nach
> [...]

Hallo Ralf,
danke für Dein Hilfe. So ganz Verstehe ich es jetzt nicht was ich wo
ansetzten soll. Ist auch schon Verdammt früh. Ich werde mir das Heute
Mittag weiter Anschauen. Das was ich Denke zu Verstehen hatte ich schon
Versucht. Das Problem ist das dabei der Dummy li der Nicht von einer DB
Tabelle kommt dabei zu jedem Eintrag der aus der Tabelle kommt dazu
gelegt wird. ALso habe ich bei 4 Kategorien 4X show all

Ist der ul inerhalb renderObj Vervielfacht sich der ul für jeden eintrag.

Ich mach schluss  für Heute. Mein Monitor wird schon Grün...
gruss
matthias