[TYPO3-german] Zusätzlichen <li> ohne Inhalt in list mit ausgeben

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Thu Nov 15 00:54:48 CET 2012

On 15/11/2012 00:20, Matthias Eberlein wrote:
> <ul>
> <li>show all</li> -> Wird Gebrauch um in die Ausgangs Possition zurück
> zugehen. (jquery)
> <li>NewsCat2</li> -> kommt von tabelle cat
> <li>NewsCat3</li> -> kommt von tabelle cat
> <li>NewsCat4</li> -> kommt von tabelle cat
> </ul
Tut mir Leid, wahrscheinlich versteh ich dich jetzt falsch, aber warum
tut es wenn du in deinem
TypoScript object das ' show all'-li zum innerWrap hinzufuegst, nicht
funktionieren? Also so:
--
lib.IsotopejQueryNewsGalleryNavigation = CONTENT
lib.IsotopejQueryNewsGalleryNavigation {

Beste Gruesse
Stefan