[TYPO3-german] Link zu Elternseite - OT

Matthias Eberlein skydivematy at gmail.com
Wed Nov 14 21:20:58 CET 2012

Am 14.11.2012 19:47, schrieb Georg Ringer:

> solange nichts passiert reicht das auch ;)
>
> georg

Einen schönen guten Abend und ein Hallo an Georg, Ralf & Philipp,
ich habe das ganze jetzt einmal mitverfolgt und habe eine Frage dazu
wenn es Erlaubt ist so dazwischen zu funken. Denn bei mir Ruht im Moment
auch noch so ein Problem worauf ich noch nicht gekommen bin. Und es ist
ein Ähnliches wie das behandelte Thema hier.

Nun gut. Folgendes, ich habe eine Ausgabe von Daten welche von der
Tabelle tt_news_cat geliefert werden. Gerendert wir nur der Titel in ein
ul > li. Mehr nicht.

<ul>
<li>NewsCat1</li>
<li>NewsCat2</li>
<li>NewsCat3</li>
<li>NewsCat4</li>
</ul>

Was ich Benötige ist nur ein Simples
<li><a href="#filter" data-option-value="*" class="selected">show
all</a></li>
vor dem ersten oder auch dem letzten li ist im moment egal. Ich habe es
mit Prepend mit append  versucht. Dieser Li wird dann natürlich immer
wieder wiederholt was nicht Sinn der Sache sein sollte.

Ich denke ichwerde dazu aber einen Neuen Tread aufmachen, damit alles
seine Ordnung hat....

Gruß
Matthias Eberlein