[TYPO3-german] ext:news - auswertung der TopNews Eigenschaft

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Nov 14 20:32:02 CET 2012

Hallo zusammen...

ich soll die TopNews Eigenschaft bei der ext:news zusätzlich mit einer
Zeitsteuerung (news ist nur von ... bis eine TopNews) erweitern...

ich finde die Auswertung welche news ausgegeben werden (only TopNews -
exclude TopNews) aber nicht im template...
wie könnte ich da sonst ran kommen, oder sollte man über die
zusätzlichen von/bis Felder in einem nächtlichen Cronjob besser die
wirkliche TopNews Eigenschaft setzen ... was wäre der sinnvollste Weg ?

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format