[TYPO3-german] Link zu Elternseite

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Wed Nov 14 17:56:11 CET 2012

Hallo Ralf-René

> ob nun mit Link oder nicht, es sollte grundsätzlich in deinem 3.
> Menülevel sowas sein wie: stdWrap.preCObject
> damit packst du was immer du willst vor die Ausgabe des 3. levels
> mußt nur noch den ul wrap für diesen level ganz außen drum legen
> (wahrscheinlich mit stdWrap.outerWrap ... ungetestet)

Dein Tipp geht schon mal in die richtige Richtung...

Mit

lib.mainmenu.20.3.stdWrap.preCObject = TEXT
lib.mainmenu.20.3.stdWrap.preCObject.value = <li class="title"><a
href="#">Hier müsste der Titel vom 20.2 Elternelement rein</a></li>

Macht es mir genau am richtigen ort das <li></li> rein.

Doch wie bekomme ich da denn Titel rein des Elternelements aus
lib.mainmenu.20.2 ? :(

Gruss
Philipp