[TYPO3-german] Blöde Frage: formhandler Datei-Upload

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Nov 14 00:25:31 CET 2012

Nabend,

spiele gerade zum ersten Mal mit formhandler rum, schöne Erweiterung!
Aber eines bekomme ich nicht zum Laufen bzw. vielleicht habe ich hier
ein Verständnisproblem:

Ein einseitiges Formular mit mehreren Textfeldern und mehreren
Datei-Upload Feldern. Der Button <input type="submit" [...]
###submit_reload### /> sollte hier doch eigentlich lediglich den
Dateiupload auslösen und das gleiche Formular dannn wieder anzeigen
(wobei danach ja die ###fieldname_uploadedFiles### Marker gefüllt sein
sollten), oder?

Denn bei mir verhält sich der submit-Button MIT dem ###submit-reload###
genauso wie der "normale" submit-Button... Oder geht der Uploadvorgang
als einzelner Schritt nur, wenn man explizit mehrschrittige Formulare
aufsetzt?

Gute Nacht, Jan