[TYPO3-german] version

Matze Hoppe mat.hoppe at gmx.de
Tue Nov 13 14:06:20 CET 2012

Hallo,

es ist nie etwas wirklich einfach ....

Nachdem ich ein TYPO3 v4.2.9 auf meinen neuem Server mit PHP 5.3.3, MySQL
5.1.55 umgezogen hatte, lief das Frontend. Diese Website soll in relativ
kurzer Zeit verschwinden und in ein neues Projekt aufgehen.

Nun, das Backend muckt. Bilder lassen sich nicht einfügen und noch so
einiges. Das Error-Log ist endlos voll, mit Errors(!) nicht Warnings.

Es liegt wohl an der neuen PHP-Version.

Mal spontan die Links auf 4.5.2 gesetzt und nun lief das Backend nicht -
templavoila ( wohl 1.3.7) nicht gefunden - und das Frontend war komplett ein
Chaos.

Unter
http://sourceforge.net/projects/typo3/files/TYPO3%20Source%20and%20Dummy/
hab ich die älteren TYPO3 Versionen gefunden.

Gibt es irgendwo eine Liste welche Version mit welchem PHP und welchem MySQL
läuft?

Oder kann mir jemand eine TYPO3 Version empfehlen. Oder soll ich was ganz
anderes machen.
Wie gesagt, das ganze soll nur noch ein paar Wochen laufen.

DANKE!