[TYPO3-german] TYPO3 6.0.0 RC1

Frank Gerards F.Gerards at esolut.de
Mon Nov 12 14:30:55 CET 2012

Hi,

ja ist mir auch schon aufgefallen und finde ich ziemlich daneben, ehrlich gesagt. Man sollte die alten Sheets mindestens per Konfigeinstellung für den EM
oder per DropDown-Ansicht verfügbar halten.

Eine andere Extension ist mir auch nicht bekannt, die das übernehmen soll...

@6.0 Core-Team: Bitte verbessern, so ist das für die meisten Devs und Admins nicht tragbar. Ich hoffe, alle diese Changes sind dann in einem ausführlichen ChangeLog
Beschrieben, das mit der Final ausgeliefert wird, sonste hagelt es einiges an (berechtigten) Negativ-Kommentaren ;)...

Gruß,
Frank