[TYPO3-german] OT - Datenbankproblem in TYPO3

Jost Baron Jost.Baron at gmx.de
Sat Nov 10 16:38:14 CET 2012

Moin,

eine andere Möglichkeit: Was zeigt denn "SHOW CREATE TABLE
`cache_hash`;" an? Zeigt sich da irgendeine Datenkorruption?

Ansonsten: Hat dein MySQL-User vielleicht nicht die nötigen Rechte, um
auf die Tabellen zuzugreifen? Ich weiß, dass manche Hoster
InnoDB-Tabellen nicht mögen und daher ändern. Dann werden z.B. werden
InnoDB-Tabellen in MyISAM-Tabellen umgewandelt. Vielleicht ist hier was
ähnliches passiert.

Gruß Jost