[TYPO3-german] WG: Krasse Mapping Bugs in Extbase

Seidel, Christopher c.seidel at ITM-Group.com
Fri Nov 9 15:28:49 CET 2012

Hi Leute,

ich habe ein Problem in einer meiner Extensions mit Extbase. Ich habe ein Formular und übergebe mittels <f:form.select name="xyz" /> verschiedenen Parameter.
Wenn ich mir $_POST debugge werden die Felder auch korrekt zugewiesen. Wenn ich jetzt allerdings die einzelnen Werte über die Argumente der entsprechenden Action abrufe würfelt er alles total durcheinander, siehe Bild bei Speaker, Producer und Member! Oben ist der Debug von $_POST, danach der der Werte zu sehen.

Hat jemand eine Idee wie das kommen kann / wie ich das fixen kann?

Danke, gruß und schönes Wochenende

Christopher