[TYPO3-german] Titel Tag ist hartnäckig

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Fri Nov 9 14:21:08 CET 2012

Herzlichen Dank allen Antwortern

Tja wer hätte gedacht das: page.config.noPageTitle = 1
denn titel nicht abschaltet. Also das: page.config.noPageTitle = 2
macht denn Titel wirklich tot.

Tja wer die Dokus richtig liest...

vielen Dank
Harald

"Timo Flöttmann" <t.floettmann at ondigo.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.8056.1352466411.598.typo3-german at lists.typo3.org...
Hallo,

kleine Ergänzung:
page.config.noPageTitle nimmt 3 mögliche Werte an:
0 für das ganz normale darstellen des Titels.
1 nur den Seitennamen.
2 gar kein Title-Tag.

Gruß
Timo