[TYPO3-german] powermail und DoubleOptIn DRINGEND

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Nov 8 00:30:02 CET 2012

Am 07.11.2012 10:50, schrieb Ralf-Rene Schröder:
> [...]

Weiß der Himmel wieso das DoubleOptIn nicht zum Funktionieren zu bewegen
war (entsprechende Erfahrungserichte woe läuft und wo nicht,
interessieren mich aber weiterhin)... jetzt hab ich auf formhandler
gewechselt... so kann die Redaktion zwar nicht mehr das Formular
editieren, aber es klappt wenigstens...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format