[TYPO3-german] Formhandler GP in Multistep Formularen

SW sw1977 at online.de
Wed Nov 7 21:25:12 CET 2012

Hallo,

Ich habe ein Formhandler-Formular, dass als Single-Step Formular
einwandfrei funktioniert hat. In dem Formular rufe ich an verschiedenen
Stellen unterschiedliche Werte mit GP:formhandler|meinFeld ab.

In dem Multistep-Formular kann ich aber nur auf die
GP:formhandler|meinFeld zugreifen, die im Step zuvor generiert wurden.
Im nächsten Step geben diese GPs nichts mehr aus.

Was muss ich tun, um in allen  4 Steps, die ich brauche, auf alle
GP:formhandler|meinFeld zugreifen zu können?

Gruß
Susanne