[TYPO3-german] Zentrieren in RTE nicht möglich

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Nov 7 15:56:54 CET 2012

Danke, habe ich gemacht und es funktioniert.
Aber das habe ich bisher noch bei keiner domain extra gemacht und es
klappte auch so ...
Ich denke, das ist etwas anders als bei den übrigen, finde aber nichts.
Eigenartig ist auch, dass ich bei dieser domain nur den "htmlArea RTE"
nutzen kann.
Wenn ich "TinyMCE RTE" installiere, bekomme ich gar keinen Texteditor
mit Formatierungsmöglichkeit und im BE habe ich den HTML-Code.
Sehr günstig für Redakteure, die nicht wissen, was <B>, <p>, <span> & Co
bedeuten ...

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr