[TYPO3-german] powermail und DoubleOptIn DRINGEND

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Nov 6 16:54:38 CET 2012

Am 06.11.2012 16:33, schrieb Seidel, Christopher:
> Hast du mal einen Blick ins Manual geworfen bezüglich Konfiguration etc.?
eigentlich tue ich seit 2 Tagen fast nichts anderes :-(
ich habe keinerlei Typoscriptkonfiguration für Powermail, nur ein paar
Konstanten...

ist eigentlich wirklich eine banale Seite
nur ein einziges Formular zur Gewinnspielteilnahme auf der Startseite
ganz simpel per Flexform definiert
ohne optin klappt alles wie erwartet
(einzige Ausnahme eine Mail an den Empfänger/Webseitenbetreiber wird
nicht versand ... brauchte ich aber sowieso nicht... könnte natürlich
auch mit die ursache sein)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format