[TYPO3-german] Startseite mit "Sondernews"

D. Bachmann d.bachmann at web-vision.de
Mon Nov 5 15:38:29 CET 2012

Hi,

neue Kategorie anlegen, auf der Startseite die News einbinden und ggf. auf display:none setzen und der Rest läuft dann mit JS ab.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bachmann
--
TYPO3 Gold Associate | typo3.org Field Of Responsibility [Markup]
Magento Bronze Solution Parter | Parallels Silver Partner | ownCloud Solution Partner

web design | content management | secure hosting
--
Geschäftsführer: Boris Hinzer
Handelsregister: HRB 6636 Mönchengladbach