[TYPO3-german] im_twitter_ajax Twitter Api / Url hat sich wohl geändert

Erdal Gök comm at webcan.de
Sun Nov 4 16:08:50 CET 2012

Hi,

hat hier jemand im_twitter_ajax im Einsatz?
Naja, es lief eigentlich ganz gut, aber inzwischen werden die Tweets
nicht geladen. Die Dateien, die als cache benutzt werden, bleiben leer.
Wenn ich diese Dateien aus dem Backend einspiele, funktioniert es wieder.

Ich nehme an, dass sich die entsprechende Twitter URL (RSS/Json)
geändert hat. Obwohl ich manuell die Scripte angepasst habe, hat es
nicht funktioniert.
Ein Aufruf der URL im Browser führt aber zu einem XML artigen Output.

Grüße

Erdal