[TYPO3-german] kickstarter und BE Modul

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Thu Nov 1 23:17:14 CET 2012

> Irgendwo hab ich im Hinterkopf das bigDoc weggefallen sein bei 4.6. Kann
> das sein?
> Komm vor lauter Website-Bauen kaum hinterher die Neuerungen zu verdauen
> (muss wirklich alle halbe Jahre eine neue Version raus kommen?).

...ich kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen und habe mich auch
schon oft mangels Doku am Code anderer BE Module orientiert, aber in
Bezug auf den "Versions-Überfluss" kann ich nur zustimmen. 3 Versionen
parallel (oder sind es derzeit 4?), ich frage mich ob das auf Dauer dem
gesamten TYPO3 Projekt so gut tut, ob man sich hier vielleicht etwas
verzettelt und ob das überhaupt so sein muss...