[TYPO3-german] Re: Re: Typo3 und Frontend user über REST-Authentifizierung???

Pedro J. sectj at hotmail.com
Thu May 31 21:42:17 CEST 2012

Am 31.05.12 21:11, schrieb Kay Strobach:
> Hallo Pedro,
>
> nicht mit REST, aber immerhin mit TYPO3 und auch gegen andere Dienste:
>
> http://forge.typo3.org/projects/extension-naw_single_signon
>
> Damit ist auch der SSO Service auf TYPO3.org realisiert.
>
> Grüße
> Kay

Hallo Kay,

vielen dank für die schnelle Antwort.
Ja, so was habe ich auch gedacht, aber die Firma mit der wir zusammen
arbeiten wollen, hat die SSO Implementierung nicht! (habe es
vorgeschlagen aber momentan geht das nicht)

Die wollen ein zweites System bei uns einbinden, deswegen brauche ich so
was!

Pedro