[TYPO3-german] Re: Typo3 und Frontend user über REST-Authentifizierung???

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Thu May 31 21:11:06 CEST 2012

Hallo Pedro,

nicht mit REST, aber immerhin mit TYPO3 und auch gegen andere Dienste:

http://forge.typo3.org/projects/extension-naw_single_signon

Damit ist auch der SSO Service auf TYPO3.org realisiert.

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach