[TYPO3-german] macina_searchbox eingerichtet, sucht aber nicht

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Thu May 31 17:56:44 CEST 2012

ahso gut nu kapier ich :)

ich probier das demnächst mal aus...könnte nochmal sehr interesant werden...

Mein Typo3 scheint nämlich - wie ich herausgefunden zu haben glaube -
die TS-Befehle für die Macina-Box nicht anzunehmen. Drum hab ich mir für
den Moment was Anderes überlegt (siehe Lösungs-Antwort ganz unten, kommt
gleich).