[TYPO3-german] macina_searchbox eingerichtet, sucht aber nicht

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Thu May 31 16:30:59 CEST 2012

Ahoi Philipp,

danke für Deinen Beitrag. Ich hab damit etwas experimentiert, bekomme
aber kein Eingabefeld angezeigt. Es bleibt bei einem HTML-Marker mit dem
Namen "suche". Weder im CSS mit Klassenbezeichnung noch über eine
Direktdefinition im Wrap (Textfeldgröße - width, height) tut sich
was...und zu einem Test, wie die id-Suche mit Leben zu füllen ist (also
ob bzw wie die Angabe der Seite mit dem Suchmodul funktioniert, wo die
Ergebnisse angezeigt werden sollen etc) komme ich so gar nicht :(.

Cu, Steffen