[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: Fragen zu Formhandler: ###fieldname### füllen, Werte vorbelegen...

Michael Meurer pit3699 at web.de
Wed May 30 20:51:10 CEST 2012

Danke für deine Mühe, Reinhard, aber es will nicht.

Ich hatte es auch im Bereich ###TEMPLATE_EMAIL_ADMIN_PLAIN###  bzw. im
###TEMPLATE_EMAIL_ADMIN_HTML### versucht.

Anhand deiner Demos bekomme ich die Email-Templates mit
###master_email-line-html_xxx### gefüllt.
Im step1-Template fülle ich diese Checkbox mit
###master_checkbox_callback###, die Mastervorlagen sind wie in den
Demo-Mastertemplates.
In der locallang.xml ist ein Eintrag
<label index="callback">Bitte rufen Sie mich zurück</label>,
der mir mit dem Marker
###master_email-line-html_callback###
in den Mails angezeigt wird, aber ohne Wert "ja" oder "nein".

Ich habe jetzt schon analog zu deinem Block den IF-Teil mit jeweils:
###IF_callback=1###
###IFmaster_checkbox_callback=1###
###IF_master_checkbox_callback=1###
usw. eingetragen.
Durch den if-Teil wird mir der Wert "Bitte rufen Sie mich zurück" in den
Mails nicht mehr angezeigt.

Ich habe allerdings in meinem TS nichts zu "callback" definiert.

Ich gebs für heute auf und bin kurz davor, eine Select-Box einzusetzen.

Danke nochmal und noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Michael