[TYPO3-german] Solr Template wird nicht interpretiert

Seidel, Christopher c.seidel at ITM-Group.com
Wed May 30 10:19:34 CEST 2012

Hi,

ich habe die Extension Solr im Einsatz. Dabei möchte ich die Searchform anpassen und habe dazu im Typoscript Setup:

plugin.tx_solr.templateFiles.search = EXT:design/Resources/Private/Extensions/Solr/Searchbar.html

angegeben, damit er dieses Template benutzt. Das Template ruft er auch auf, jedoch interpretiert er keinen einzigen Marker im Template und druckt diese im Quellcode einfach an, also zum Beispiel

<form id="tx-solr-search-form-pi-search" action="###FORM.ACTION###" method="get" accept-charset="###FORM.ACCEPT-CHARSET###">

Wenn ich den Templatepfad auf den Standard belasse funktioniert das soweit alles ohne Probleme. Hat jemand eine Ahnung warum er es nicht macht, wenn ich das entsprechend angebe wie ich es getan habe?

Gruß
Christopher