[TYPO3-german] Browser condition greift nicht

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed May 30 00:40:48 CEST 2012

Hi Jochen

seit wann versteht denn TypoScript ein "AND"?
In der neusten Ausgabe hier:
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_tsref/4.7.0/view/1/4/#id1550634 gibt es da auf jeden Fall nicht...

Aber was ich gesehen habe ist, dass es ev. so klappen könnte:

[version= <8]

Wichtig scheint da der Leerschlag zwischen dem Zeichen = und dem Zeichen
< zu sein und dass es zwischen < und 8 keinen mehr hat.

mit [version= =8] kann dann sinngemäss auf exakt Version 8 getestet
werden.

Gruss Renzo

--
Renzo Bauen