[TYPO3-german] ke_search modifikation

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue May 29 18:25:06 CEST 2012

Keiner eine Idee ???
oder ist das so banal und ich sehe den Wald vor Bäumen nicht
ich muß das was enablefields macht für die fe_group leicht modifiziert
nachbauen (bei enablefields ist es ja unsichtbar, ich brauche es aber
sichtbar, aber nicht klickbar)
ich brauche also die Prüfung ob ein User berechtigt ist ein Element zu
sehen, um das dann auszuwerten...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format