[TYPO3-german] static_countries Fehlt Kosovo

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Tue May 29 15:54:37 CEST 2012

Am 29.05.2012 14:00, schrieb Joachim Streit:
> Hallo Liste,
> ich finde in der static_countries Tabelle leider die Republik Kosovo
> nicht.
> Bug? Missing  Coiuntry?
> Mein Kunde wünscht das Land, leider kann man ja aber die Tabelle
> static_countries nicht direkt bearbeiten.
>

> Tipps?
>
> Danke
>

> Joachim Streit
>

> http://www.ditnetwork.de

Hallo Joachim,

wieso kann man static_countries denn nicht direkt bearbeiten? Ich hab
sie grad mal testhalber im phpMyAdmin aufgemacht - und sie sieht aus,
wie eine ganz normale Tabelle...

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"If one has not been a ronin at least seven times, he will not be a good retainer. Seven times down, eight times up."
(Hagakure)