[TYPO3-german] powermail file upload mülleimer !?

horace grant horace3d at gmail.com
Mon May 28 21:10:37 CEST 2012

hallo,

ich verwende powermail für ein formular mit file uploads.
wenn ich von der confirmation seite zurückblättere, dann gibt es statt dem
file upload feld nur den dateinamen und einen mülleimer daneben.
wenn ich auf den mülleimer klicke, dann werden alle formularinhalte (auch
alle anderen felder!) gelöscht. :(

was ist der sinn dahinter und wie kann ich das verhindern?

außerdem muss ich die datei sowieso immer neue angeben, weil nur mit dem
namen + mülleimerfeld die validation das feld immer als leer erkennt. das
nervt auch. :)

grüße,
horace