[TYPO3-german] Watn dat: Professional Services Listing on typo3.org

Dieter Bunkerd dieter.bunkerd at typo3-asia.com
Sun May 27 13:43:40 CEST 2012

Andreas,

die Konferenz findet in Kambodscha statt. Das ist nun einmal so und das
ist auch gut so. Webessentials wird das professionell und zum Nutzen
aller in Asien ansaessigen TYPO3-Firmen organisieren. Davon bin ich
überzeugt und dafür gebührt Rebecca und Dominique mein und der unserer
Firma Dank.

Andreas, bitte BITTE höre auf von der UNESCO und der BOI zu sprechen.
Und höre auf, Dich zum Sprachrohr Thailands und der hier ansässigen
Firmen zu machen... BITTE HÖRE EINFACH AUF! Und DU weisst, WARUM!

Viele Grüsse aus Bangkok
Dieter Bunkerd