[TYPO3-german] Watn dat: Professional Services Listing on typo3.org

Peter Pröll peter.proell at typo3.org
Sun May 27 12:51:45 CEST 2012

Am 26.05.12 22:55, schrieb Philipp Gampe:
> Es wäre toll, zu jedem Listing die Kriterien, welche zu
> dem Listing geführt haben, aufgelistet zu sehen.
> Bei Extensions, wäre zum Beispiel der Link auf die Extension (bzw. der
> Extension Key) interessant.
> Wenn ein Entwickler in einem Team mitarbeitet, könnte man sehen wer und wo.

Und die gebe ich gern weiter an Frederic, der die Leitung und
Verantwortung für das Listing hat. Das ist bestimmt auch sehr
interessant für potentielle Kunden, die die potentiellen Kandidaten
genauer anschauen wollen.

Das PSL-Team schlägt sich zur Zeit noch mit den Kinderkrankheiten und
mit weiteren, geplanten Features herum. Wenn der Vorschlag also positiv
aufgenommen wird, dann könnte dennoch einiges an Zeit ins Land gehen,
bevor es implementiert wird.

Wer helfen will, das T3O-Team braucht immer und gerne zuverlässige
Unterstützung (http://typo3.org/projects/typo3-org/themaintenanceconcept/)

Herzlichst,
Peter