[TYPO3-german] Watn dat: Professional Services Listing on typo3.org

Peter Pröll peter.proell at typo3.org
Sun May 27 12:44:57 CEST 2012

Hi Andi,

Vorweg: Ich schreibe hier auf deutsch, weil dies die Mailingliste
"typo3.german" ist. Auf der typo3.english schreibe ich auch englisch.

Dann: Es ist für mich beeindruckend von Deinen Aktivitäten in Thailand
zu lesen. Ich finde es schade, dass davon nichts in buzz.typo3.org und
auch nichts in den News auf typo3.org zu lesen ist. Dadurch ist die
Aktivität (sicher nicht nur) mir entgangen.

Andi, bitte setze Dich mit Ben (ben at t3o), unserem Community-Manager
zusammen. Er betreut derzeit auch den Aufbau der internationalen
Communities. Auch wäre es gut, wenn Du Dich mit Thomas Hempel
(thomas at t3o) in Kontakt setzt. Er ist Teamleader des Event Teams.

Über Event-Formate:

- T3DD oder T3Camp: Ein Event, welches insbesondere Developer im Fokus
hat und sehr kostengünstig ist.

- T3CON: Zielgruppe durchaus auch Firmen und Entscheider. Preise auf
gängigem Konferenz-Niveau. Ziel: Nicht nur Networking und
Info-Austausch, sondern auch das Sammeln von Spenden. Daher zahlen die
Teilnehmer mindestens soviel, dass der Event kostendeckend ist und die
Sponsoreneinnahmen fliessen in das TYPO3-Projekt.

In diesem Zusammenhang bitte ich Dich vor Kontaktaufnahme mit Thomas und
Ben darüber klar zu werden, welche Art von Event Du organisieren möchtest.

Zum Listing:

Da hast Du nun sehr viel geschrieben. Heute werde ich nicht dazu kommen,
das zu lesen oder gar zu beantworten, ich habe Deine Mail bisher nur
überflogen. Eine Antwort folgt ggf. noch. Auf jeden Fall werde ich aber
auch Frederic Gaus, der für das Listing verantwortlich ist, auf diesen
Beitrag hier hinweisen.

Herzlichst & Danke für Deinen Einsatz!!
Peter