[TYPO3-german] Watn dat: Professional Services Listing on typo3.org

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Sat May 26 22:55:33 CEST 2012

Hi Peter,

> Es wäre für mich auch kein Taschengeld. Und wenn ich gelistet wäre und
> tatsächlich einen Asiaten beauftrage, dann hat der Asiate doch doppelt
> gewonnen. Auftrag, trotz fehlendem Listing (= Gebühr gespart!! = höhere
> Marge) :-). Besser geht es doch nicht!
>
> Auch hier könnte man also sagen, dass Dein Ärmer-Reicher-Prinzip nicht
> greift.
>
> Ich bin übrigens als Freelancer auch nicht gelistet. Provitiere aber von
> all den Agenturen, die gelistet sind. Durch Aufträge von diesen
> Agenturen zum Beispiel.

> [...]

Danke für die Info. Es wäre toll, zu jedem Listing die Kriterien, welche zu
dem Listing geführt haben, aufgelistet zu sehen.
Bei Extensions, wäre zum Beispiel der Link auf die Extension (bzw. der
Extension Key) interessant.
Wenn ein Entwickler in einem Team mitarbeitet, könnte man sehen wer und wo.

 ... Nur so als Anregung.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator