[TYPO3-german] Zählen mit TypoScript

Ralf Heydenreich rheydenr at justmail.de
Sat May 26 14:48:46 CEST 2012

Am 24.05.2012 10:01, schrieb Christian Hennecke:
> Am 23.05.2012 22:29, schrieb Ralf Heydenreich:
>
> Hallo Ralf,

> Was soll denn countObj sein? Ist meines Wissens keine
> stdWrap-Eigenschaft. Probiere es mal mit preCObject:
>
> displayLatest {
>   # Count the news items
>   subheader_stdWrap.preCObject = COA
>   subheader_stdWrap.preCObject {

Hallo Christian,
funktioniert leider auch nicht. countObj war ein Im TS-Editor werden mir
auch nur ganz wenige Eigenschaften über die Autovervollständigung angeboten:
- stripHtml
- crop
- ifEmpty
- outerWrap

Ich hab auch schon versucht, statt subheader_stdWrap irgendein
selbstgewähltes Element zu nehmen. Das geht aber auch nicht. Wie kann
ich mir denn den Inhalt des Registers anzeigen lassen? Die Wiki-Doku ist
etwas spärlich dazu. Bin für weitere Tips offen...

Gruß,
Ralf.