[TYPO3-german] videos von den T3DD12 ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri May 25 23:31:57 CEST 2012

Am 25.05.2012 20:27, schrieb Olivier Dobberkau:

> Leider nein.

das ist sehr sehr schade...
das waren in den letzten Jahren sehr wertvolle Möglichkeiten sich im
Nachhinein zu informieren (denn nicht jeder hat die zeit oder das Geld
direkt teilzunehmen ... und selbst wenn man da war konnte man so die
Events verfolgen bei denen man aufgrund von Paralelveranstaltungen fern
bleiben mußte)

das hätten 150 Stunden pure Information sein können
OK, manche Workshops sind bestimmt nicht optimal auf Video rüber zu
bringen, aber 50-70 sinnvolle Stunden wären bestimmt bei rausgekommen...

für die nächsten T3DD13 stelle ich mich gerne zur Verfügung zumindest in
einem Raum die Doku zu übernehmen (vielleicht finden sich ja noch 6
weitere, dann könnte man damit alles abdecken)
und ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich wäre sogar bereit für
einen Downloadzugang zu den Videos so 20-30€ auszugeben, damit sollte
sich das sogar ganz normal kommerziell rechnen...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format