[TYPO3-german] TYPO3 Probleme nach Apache Update bei 1&1 Managed Server

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Thu May 24 17:16:44 CEST 2012

Hallo Jan,

damit werden nun hoffentlich alle bei 1&1 imagemagick nutzenden User
diese Info finden, die ich ja in meinem verzweifelten Bilder Thread und
auch in dem von Dirk Peter auch schon eingefügt hatte.

Dass ein Provider eine solche Änderung vornimmt, ohne die Kunden
zumindest vorher über mögliche auftretende Probleme zu informieren finde
ich schon ein starkes Stück, aber ich ghee mal davon aus, dass die
aktive Außenkommunikaton nicht im Kompetenzbereich der Admins liegt, die
sich dann um die vielen Anfragen kümmern müssen, die mit einer Email an
alle betroffenen Kunden nicht anfallen würden.

Tobias, ich denke bei Dir spielt da noch etwas anderes mit rein. In
einem der Bild-Problem Threads hatte mir Bernhard Ludwig folgenden Links
gegeben:

"Hallo Heike,

vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.rainer-grundel.de/wissensdb/typo3/allgemein/artikel/article/statisch_kompiliertes_imagemagick.html

Auf einigen meiner Installationen läuft das einwandfrei, da lief die
6.xx Version gar nicht.

Grüße,
Bernhard Ludwig
"

Hier ist eine kompilierte ältere Version von ImageMagick zum
herunterladen. Vielleicht klappt es mit der bei Dir ja.
Viel Glück
Heike