[TYPO3-german] EXT:imagecycle Klick-Vergrössern

Heinz Schilling scil at zhaw.ch
Thu May 24 14:22:43 CEST 2012

Grüezi allerseits

Ich möchte beim Coin-Slider die Bilder per Klick vergrössern. Wenn ich
die entsprechende Einstellung aktiviere, passiert nichts resp. es wird
kein entsprechende Link gerendert. Beim normalen Imagycycle in der
gleichen Installation funktioniert das wunderbar.

Später möchte ich dann noch perfectlightbox dazu fügen...

Hat jemand anders noch dieses Problem und konnte es gelöst werden?

Danke und Grüsse, Heinz

TYPO3 4.5.16 / imagecycle 2.6.3 / t3jquery 2.3.3