[TYPO3-german] Solr + News + Pagination

Seidel, Christopher c.seidel at ITM-Group.com
Wed May 23 14:05:41 CEST 2012

Hi,

ich teste derzeitig Solr und habe eine Frage. Ich verwende die news ext und alle Datensätze werden auch korrekt eingelesen und sind in den Suchergebnissen auffindbar. Bei der news ext lasse ich mir maximal 10 Einträge pro Seite anzeigen. Wenn ich nun eine news auf der zweiten Seite habe und dem Link von der Suche folge lande ich immer auf der ersten, das heißt er beachtet das Pagination. Wie kann ich dieses mit einbinden?

Gruß
Chris