[TYPO3-german] TYPO3 Probleme nach Apache Update bei 1&1 Managed Server

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Wed May 23 09:28:26 CEST 2012

Hi Jan,

das wurde vor ein paar Tagen schon auf eine Liste (T3 eng, glaube ich)
kommuniziert, scheint ein echtes Problem zu sein ... :(

Glückwunsch zum Finden des Fehlers
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach