[TYPO3-german] [GELÖST] Extbase/ Fluid: Query-Objekt an Partial übergeben

Tue May 22 16:13:38 CEST 2012

Hallo Frank,

Am 22.05.12 12:42, schrieb Frank Gerards:
> bei mir funktioniert dies reibungslos, das dem View übergebene Objekt kann unabhängig vom Objekttyp dem Partial übergeben werden.

bei mir funzt das jetzt auch. Des Rätsels Lösung:

Debugger angeschmissen und folgende Fehlermeldung erhalten:
"Fatal error: Maximum function nesting level of '100' reached, aborting!"

phpinfo durchsucht und auf den Eintrag "max_input_nesting_level = 64"
gestossen, vergeblich danach in der php.ini gesucht. Den Schuldigen dann
doch ausfindig gemacht: xdebug
Nach folgendem einem Eintrag in der php.ini hat´s dann endlich funktioniert:
xdebug.max_nesting_level = 256

Trotzdem danke fürs Mitdenken!

Grüße,
	raphael