[TYPO3-german] tt_adderss - wie eine einzelne Adresse wrappen?

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue May 22 15:23:42 CEST 2012

Hallo,

ich versuche vergeblich, einen wrap auf eine einzelne Adresse anzuwenden.

In der Doku steht:

plugin.tx_ttaddress_pi1.templates.[TEMPLATE_NAME] | Data type: wrap | wraps the whole output pf a specifig template

Also habe ich versucht:

plugin.tx_ttaddress_pi1.templates.template1.stdWrap.wrap = <div>|</div>
plugin.tx_ttaddress_pi1.templates.template1.wrap = <div>|</div>
plugin.tx_ttaddress_pi1.templates.template1 = <div>|</div>

Aber nichts funktioniert.

Auch der Wrap für die E-Mail Adresse oder einen subpart tut nicht:

email.noTrimWrap = |E-Mail: ||
# subpart configuration
subparts {
  # configure subpart 'mitarbeitername'